Aus Alt mach Neu?

Meine Güte! Das neue Handy ist zwar wirklich einwandfrei und wunderschön, aber eben doch leer. Nicht einen einzigen Kontakt hatte ich drauf, die waren ja noch alle auf dem alten defekten Handy.

Also die CD Kiste durchsucht, Outlook 2002 gefunden und erstmal das alte kaputte synchronisiert. Zum Glück ging das. Dann das Touch HD angeschlossen und wieder synchronisiert. Jetzt hab ich wenigsten wieder die Kontakte.

Auch die Bilder und Videos konnte ich retten, ebenso einige kleine Programme.

Jetzt fehlt nur noch das für mich sehr wichtige TOM TOM. Ich habe auch noch die CD aber eben keine Registierungsnummer mehr. Ich kann zwar alle Karten und Sprachen auf das Handy übertragen, aber das Programm an sich fehlt. Mal schaun wie ich das hinbekomme.

Ach ja: Das Display ist mehr als hervorragend und übertrifft all meine Erwartungen. Nahezu jede Internetseite ist komplett ohne Vergrößerung lesbar, so scharf kann nur das HD sein. Wahnsinn. Auch Videos anzuschauen macht jetzt mehr Freude als je zuvor.

21.1.09 12:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen