Tschüss Pharos, Hallo Touch HD!

Naja ich hab tierisch Mist gebaut. Wollte gerade mein HTC Pharos in meine Jackentasche stecken als ich durch ein lautes scheppern realisierte, dass etwas in meiner Umgebung wohl kaputt gegangen ist. Ein Blick auf den Boden bestätigte meine Annahme: Ich habe mein HTC an meiner inneren Jackentasche vorbei direkt gen Boden buxiert. 

Nach mehreren Werkstättenbesuchen und immer dem selben Ergebnis (irreperabel) blieb mir dank meiner Abhängigkeit von dem Teil kaum was anderes übrig als mich nach einem Ersatz umzuschauen. Im Media Markt in Frankfurt (JAAAAAAA) liegt schon seit über 2 Wochen nur ein total geschrottetes Touch Pro, das Touch HD fehlt mittlerweile gänzlich. Obwohl ich schon vor 2 Wochen die Mitarbeiter dort angesprochen habe, sie sollen mal das Pro zurücksetzen, ist rein gar nichts passiert. Ob die sich wohl fragen warum sich das geile Teil so schlecht verkauft? Auf jeden Fall isses mal wieder typisch Media Markt (die sind ja doch blöd) und ich fuhr durch halb Frankfurt um mir in einigen Läden ein besseres Bild vom Touch HD und vom Touch Pro zu machen. 

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich habe jetzt ein Touch HD und bin echt beeindruckt von diesem riesigen, wahnsinns scharfen Bildschirm. 

Und weil ich das Gerät erstmal einrichten muss mach ich auch wieder Schluss für heute. 

20.1.09 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen