Selten war Online so schön!

Freude im Quadrat, so lässt sich das am besten beschreiben.

 Seit gestern Nachmittag läuft meine Base Internet- Flatrate endlich nicht mehr über eine simultane Sim Karte, sondern direkt über meinen bestehenden Telefon- Flat Vertrag. Somit kann ich endlich auch die Vorzüge des mobilen Internet nutzen.

Ratz fatz waren alle Verbindungen hergestellt, Wetterdaten aktualisiert, Mailfächer konfiguriert und ich muss sagen: Jetzt macht so ein HTC erst richtig Spaß.

 Nur eine Sache trübt die Freude etwas: Bereits seit einigen Monaten sind wohl einige Kontaktdrähte von dem kleinen USB Anschluss unten am HTC abgebrochen und nur noch zur Hälfte da. Ich muss immer das USB Kabel um das Gerät wickeln, damit der Kontakt hergestellt werden kann. Das ist ziemlich nervig, aber ich habe jetzt vom USB Kabel den kleinen Stecker etwas zurechtgebogen, jetzt funktioniert es auch ohne Kabel ums Handy wickeln. Ich muss es zwar ruhig liegen lassen aber naja, man kann nicht alles haben.

 

17.1.09 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen