Freeware für HTC Pharos gesucht

Nun, seit April 2008 bin ich Eigentümer eines HTC Pharos mit Windows Mobile 6.1 Pro. Das Teil gefällt mir eigentlich sehr gut, wobei die Verarbeitung des Lackes etwas unglücklich geraten ist, aber für derartiges habe ich ja immer ein wenig Lack über. 

Mein Problem ist ein anderes: 

Man findet kaum freie Software, die auch wirklich qualitativ hochwertig ist. Vielleicht kennt ja jemand eine gute Seite die er mir posten kann, ich wäre sehr dankbar. 

Das brauche ich noch:

  • einen sehr guten Taschenrechner
  • Ein besseres Mailprogramm
  • eine frei umstellbare Datenbank
  • eine Software um Barcodes zu lesen und zu speichern
  • ein Programm um Passwörter und PINs einzugeben und sicher abzuspeichern
  • einen anderen Mediaplayer der auch .flv Dateien abspielen kann

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. 

13.1.09 10:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen