Über mich... 

Was schreibt man über sich selbst? 

OK, also ich bin ein 81er Jahrgang, also schon gut gereift, möchte ich sagen. Ich bin studierter Qualitätsmanagementbeauftragter, war 4 Jahre beim Bund als Falli und jetzt tätig als QM bei einem Servicepartner der DHL. 

Ich über mich würde sagen, dass ich ein wissbegieriger träumender Realist mit tausend Ideen und viel zu wenig Zeit bin. Ich bin ein workaholic, entspanne aber auch leidenschaftlich gerne. Ich kenne mich selbst noch nicht gut genug um mir ein Bild von mir zu machen. Andere zu fragen (was ja gerne geschrieben wird) ist mist. Ich definiere mich durch meine Erinnerungen, meine Gedanken und mein Tun, dementsprechend gibt es nur sehr wenige Menschen, die wirklich in der Lage sind mich einzuschätzen. Individualismus ist bei mir Pflicht. Ich gehe nicht mit der Mode, bin politisch interessiert und engagiert, schwimme gegen den Strom und für mich ist Ehre kein Wort aus dem Mittelalter. 

Ach, man könnte Tagelang über sich selbst schreiben, aber das gehört hier nicht hin. 

Alter: 35
 

Ich mag diese...
Musiker: Depeche Mode
Oomph!
Metallica
Such a Surge
ACDC
Onkelz
Rammstein
Sendungen: ich habe kein TV!
Filme: uvm
Stephen Kings Fog
sieben
300
Predator
Alien
SAW
Hostel
Schauspieler: mich
Bücher: Star Wars
Stephen King
Sportarten: Muay Thai
Boxen
Orte: Seele

Mehr über mich...



Werbung